(M)eine Herzensangelegenheit

Herzlich Willkommen Du Liebe!
Für mich gibt es nichts Schöneres, als eine Frau in ihrer sinnlichen Weiblichkeit, in ihrem wahrhaftigen Ausdruck, in ihrer vollen Kraft und Schönheit zu erleben! Doch viele von uns sind von diesem heiligen Weg abgekommen. Wir haben uns angepasst und unsere Bedürfnisse vernachlässigt.

Doch du bist so viel mehr als Ehefrau, Mutter, Partnerin oder Tochter. Was möchtest du der Welt noch schenken – welche spirituellen Kinder möchtest du gebären? Finde es heraus im vertrauten Frauenkreis der Schwesternschaft.

Das erwartet dich in einem Frauenheilkreis

Einmal im Monat eröffnen wir einen magischen Raum, um unser Vertrauen zu stärken und unsere Urkraft zu nähren. Im Frauentempel begegnen wir uns auf Herzenshöhe, abseits jeglicher Konkurrenzgedanken und Erwartungen. Wertungsfrei und so wertvoll. Wir sprechen von Seele zu Seele, wir sehen uns gegenseitig und erkennen uns selbst wieder: in jeder einzelnen Frau im Kreis. In dieser geschützten Atmosphäre, im Raum der Liebe, hat jede von uns ihren Platz.

In diesem heiligen Ort erwachter Frauen darf alles sein: Lachen und weinen, tanzen und fühlen. Du kannst dich mit deinen Schattenseiten sowie deinem Schmerz zeigen und voller Vertrauen fallen lassen – in die Arme anderer Frauen, deiner Schwestern. Sie halten dich, liebevoll und mitfühlend. In diesem geborgenen Raum der Verbundenheit befreist du dich von alten Mustern, und heilst deine tiefsten Wunden! Alles ist möglich, zusammen vereint – jede in ihrem Licht. Du kommst wieder ganz im Körper an deinem heiligen Ort an – in deinem Schossraum. Dort spürst du deine wahre Essenz: strahlend, wild, frei … stark und zart zugleich!

Wage diese lebendige Reise in deine Weiblichkeit.

 

Frauenheilkreise
  • Hörst du den Ruf unseres kraftvollen Frauenkreises – den Ruf deiner Weiblichkeit?
  • Möchtest du deine Lebendigkeit, deine Sinnlichkeit und Schönheit entdecken, dich in deiner wahren Grösse zeigen?
  • Wünschst du dir tiefe Verbundenheit mit gleichgesinnten Schwestern?
  • Sehnst du dich danach, mal Zeit für dich zu haben?
  • Vielleicht hast du Lust zu tanzen, zu trommeln, zu tönen oder einfach nur gehört, gesehen und verstanden zu werden…

An diesem geschützten Ort erwachter Frauen ist alles möglich!

Meine Herzensenergie und Kreativität fließen in jeden unserer Frauenkreise; und ich halte uns einen sicheren geborgenen Raum, damit Heilung geschehen kann – auf allen Ebenen.  

Wann: einmal im Monat, jeweils dienstags von 19-22 Uhr (weitere Kreise entstehen demnächst, jeweils donnerstags).
Kosten: CHF 30 – 50 (nach eigenem Ermessen und Möglichkeiten)
Kontakt: Melde dich gerne unverbindlich bei mir und erfahre die aktuellen Daten.       

Du bist in unserem Kreis herzlich willkommen!

Frauentempeltag mit Lomi Lomi

– für kleine Gruppen mit max. 6 Frauen

Wenn sich mehrere Frauen einen ganzen Tag lang zusammenfinden, entsteht ein magischer Raum. Wir werden die Kraft der achtsamen Berührung in uns wach küssen, die in jeder Frau zum Überfliessen da ist, sie will nur wieder entdeckt und auch verströmt werden!

An diesem Tag werden wir in die Kunst der Lomi Lomi Massage eintauchen. Dieses uralte Ritual aus Hawaii vermag den Körper – unseren persönlichen Tempel – wieder zu reinigen und in seiner Schönheit erstrahlen zu lassen!
Es wird viel Zeit sein, um die ersten einfachsten Striche zu lernen, Deine Freude daran zu entdecken und zu erfahren, welches Geschenk darin verborgen liegt! Wie einfach der Weg ist, andere Lieben berühren zu können und sich auch selbst, tief im Herzen berühren zu lassen.

Daten auf Anfrage

Kleine Gruppen (max. 6 Frauen), jeweils samstags von 9 – 19 Uhr
Pro Person CHF 220.- inkl. Getränke und kleinem Imbiss am Mittag  

Frauentempel – Zeit nur für DICH!

Wie wichtig ist dir dein Frau-sein? Hörst du auf deine innere Stimme? Wie erfüllt lebst du deine Weiblichkeit, deine Sinnlichkeit?

Oder bist du oft für andere da? Fühlst du dich erschöpft und ausgelaugt? Ist dir alles zu viel und wünschst du dir mehr Zeit für DICH selbst, einen Raum für deine Balance? Einen Raum, in dem du bei DIR ankommen kannst?

Ich lade dich ein. Einen halben Tag lang wirst nur DU im Mittelpunkt stehen, mit allem was ist! Ich halte dir einen achtsamen Herzensraum, indem du dich mit allem zeigen kannst, höre dir aufmerksam zu, sehe dich in deiner aktuellen Situation. Ich begleite dich gern auf deinem individuellen Weg.

  • Suchst du dein inneres Strahlen?
  • Sehnst du dich nach einer tieferen Verbindung zu deiner Weisheit?
  • Bist du vielleicht neugierig, deine Sexualität weiter zu entdecken?
  • Möchtest du auf deine Herzenswünsche hören und ihnen folgen?
  • Und willst du erfahren, wie es sich anfühlt, wenn sich dein Körper, in dem alles gespeichert ist, von alten Lasten befreit?

Denn die Krönung deiner Frauentempelzeit wird ein magisches Lomi Lomi Loslass-Ritual sein! Du darfst mit allen Sinnen eintauchen, mit allem was ist. Und du wirst deine Kraft und Schönheit wieder erwecken und entdecken, dich nähren, dein leuchtendes Strahlen wiederfinden und deine eigene Würde zelebrieren!

Frauentempelzeit für DICH:  4 Std. CHF 330.-  

Kontakt

Bereit für Balance?

Das Leben hält oft Herausforderungen für uns bereit, denen wir uns stellen und an denen wir wachsen dürfen. Dabei immer wieder in deine Balance zu finden, ist eine Aufgabe, bei der ich dich gern begleite.

+41 79 885 1558
Engertswil 12
1717 St. Ursen, Schweiz