E Komo Mai

Lomi Lomi Nui Tempelmassage

Lomi Lomi Nui ist die «Königin der Massagen» – dieses aus Hawaii stammende Reinigungs-Ritual ist viel mehr als nur eine Ganzkörpermassage, sie nährt und berührt Körper, Geist und Seele!

In dieser sinnlichen Oelmassage wird dein ganzer Körper (Intimbereich ist abgedeckt) mit sanften und auch kräftigen Strichen massiert, gedehnt, mit liebenden Schwingungen umhüllt. Mal sind die Bewegungen – meist mit den Unterarmen – ganz dynamisch, mal sinnlich langsam oder auch in der Stille verweilend. Tiefe Verspannungen lösen sich in deinem Körper und auch in deinem Energiekörper. Du fühlst dich in deinem Herzen berührt.

Während dieser zweistündigen Wohlfühlzeit darfst du dich wahrnehmen, dich spüren, tiefer sinken, all deine Gedanken, deine Verspannungen und vielleicht auch gestauten Emotionen loslassen, wieder ganz bei dir ankommen.

Dieses tief nährende Reinigungs-Ritual ermöglicht es dir, Altes abzulegen und in deiner natürlichen Leichtigkeit, Klarheit und Schönheit anzukommen – ganz bei dir.

HAWAIIMASSAGE

2 Std. (inkl. Vorgespräch und Integration)  / CHF 200.-

4-Hand-Lomi Lomi Massage

Ein ganz besonderes Erlebnis ist es, eine vierhändige Massage mit Lomi Lomi zu empfangen.

In diesem sicheren und achtsamen Raum kannst du ganz loslassen, dich fallen lassen. Jetzt darfst du endlich mal deinen Kopf vergessen und dich ganz dem Moment hingeben. Du bist nur noch im Sein und lässt dich tief in deinem Innern berühren.

Die Qualität von weiblicher und männlicher Berührung zugleich zu erleben, macht dieses Erlebnis so einmalig. Kraftvolle schnelle Berührungen mit sinnlich sanften Bewegungen sind das Geheimnis dieses wunderbaren Geschenks an dich selbst. Es vereint Yin und Yang in dir und harmonisiert Deinen Wesenskern.

Ich biete diese Massage mit meinem Ehemann Frank an, er praktiziert seit vielen Jahren eine hervorragende Rebalancing-Massage und verbindet sie ganz wunderbar mit meiner Lomi Lomi Nui Massage.

4-Hand-Lomi Lomi Massage-Ritual

2 Std.  / CHF 250.-

Partner-Lomi-Massage

Du und ich werden gemeinsam deinen Liebsten/deine Liebste massieren, eine 4-Hand-Lomi-Massage von mir und dir an deinen Partner/deine Partnerin!

Es ist ein tiefes Erlebnis, in diese besondere Berührung einzutauchen, eine liebevolle Intimität zwischen Euch entstehen zu lassen mit ganz tiefem Vertrauen.

Du brauchst dafür keinerlei Massageerfahrung mitzubringen, wir werden diese Reise gemeinsam gestalten und du kannst dich einfach von mir führen lassen. So wirst du gleichzeitig erfahren, dass die Berührung in der Massage v.a. von der allumfassenden Liebe geprägt ist. Dein Herz wird sich dabei ebenso öffnen wie das deines Partners/deiner Partnerin, während er/sie diese wundervolle Massage empfangen darf.

Und möge dieses kostbare Geschenk Euch beiden dann weitere Türen in der gegenseitigen Berührung öffnen!

Partner-Lomi Lomi-Massage

2.5 Std. inkl. schönem Geschenkgutschein /  250.-

Kontakt

Bereit für Balance?

Das Leben hält oft Herausforderungen für uns bereit, denen wir uns stellen und an denen wir wachsen dürfen. Dabei immer wieder in deine Balance zu finden, ist eine Aufgabe, bei der ich dich gern begleite

+41 79 885 1558
Engertswil 12
1717 St. Ursen, Schweiz